- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

GAMES CONVENTION 2007 - DIE VORFREUDE STEIGT


Zurück zum Index


Die Vorfreude steigt!


Nachdem nun klar geworden ist, dass SC 2 tatsächlich auf der GC spielbar ist, freue ich mich umso mehr auf meinen wohl eintägigen Messebesuch. Nächsten Mittwoch, um 4:00 Morgens, fahre ich von München nach Leipzig, und nehme dabei noch OgerEli mit, der es auch kaum noch erwarten kann, selbst mal an SC 2 Hand anlegen zu dürfen.

Wir hoffen darauf, dass die Demo-PCs untereinander vernetzt sein werden, um dadurch 2on2 und 1on1 Partien zu ermöglichen. Wenn dies so wäre, dann würde dies für alle Spieler der ehrwürdigen Protoss-Rasse vor Ort bedeuten:

Rest in Peace!

....oder so ähnlich. 8[



Zurück zum Index


 
geschrieben von OgerEli  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 05.05.2009 14:00 Uhr - Games Convention 2007 - Vorbericht
- 04.04.2009 14:00 Uhr - Games Convention 2007 Coverage
- 03.03.2009 14:14 Uhr - Games Convention 07 Erfahrungsbericht in Textform
- 02.02.2009 14:14 Uhr - Weitere Games Con 07 Nachrichten
- 02.02.2009 14:14 Uhr - Affes Games Convention 07 Eindrücke (Audio File)






x
Changenav Changenav Changenav Changenav