- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

AFFES GAMES CONVENTION 07 EINDRÜCKE (AUDIO FILE)


Zurück zum Index


Affes Games Convention Eindrücke (Audio File)


Sodale. Ich stelle euch ein erstes großes Häppchen zur Games Convention, beziehungsweise zu Starcraft 2 zur Verfügung. Da wir den gestrigen Tag wirklich sehr viele Starcraft 2 Games gemacht haben, konnte ich eine ganze Menge an Eindrücken gewinnen, die ich nur schwer in schriftlicher Form bringen kann. Jedenfalls wäre es in schriftlicher Form wohl nie wirklich 'komplett'.

Außerdem ist es doch langweilig immer nur alles zu lesen, ab und an will man sich auch mal zurücklegen und akustisch verwöhnt werden. :D Darum habe ich alle meine Eindrücke, Gefühle und Gedanken bzgl. der GC und Starcraft 2 in eine Audiodatei gepackt.

Die Audiodatei ist 56~ Minuten lang und 23MB schwer. Ich denke einige von euch könnten die detaillierten Ausführungen interessieren, vielleicht erfährt der ein oder andere sogar Informationen, die er so vorher noch nicht wusste. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass jeder von euch was Neues erfährt!

Ach ja, entschuldigt die vielen Versprecher und Gedankenhänger in dem Audiokommentar. Es war gestern Abend wirklich spät und ich schlief zwei Nächte so gut wie gar nicht, unter anderem weil ich mich so auf Starcraft 2 freute.

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim hören!

Hier ist der Downloadlink. ;)


Zurück zum Index


 
geschrieben von OgerEli  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 05.05.2009 14:00 Uhr - Games Convention 2007 - Vorbericht
- 04.04.2009 14:00 Uhr - Games Convention 2007 Coverage
- 03.03.2009 14:14 Uhr - Games Convention 07 Erfahrungsbericht in Textform
- 02.02.2009 14:14 Uhr - Weitere Games Con 07 Nachrichten
- 01.01.2009 14:00 Uhr - Games Convention 2007 - Ein kleiner Vorgeschmack






x
Changenav Changenav Changenav Changenav