- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

GUCK MAL, JETZT SIND WIR DA!

24.06.2007 - 15:34
Sooo, endlich ist es soweit. Das Team aus aNi, Smaxx, LSN und meiner Wenigkeit, dürfen euch zu unserer Starcraft 2 Fanseite begrüßen. Wir freuen uns, endlich online gehen zu können. Wird auch höchste Zeit!

Auf dieser Seite hier werdet ihr alle Neuigkeiten und Spekulationen zu dem neuen RTS-Hit erfahren. Nebenbei werdet ihr auch ab und an pseudo-geistreiche Beiträge zu allerlei Themen lesen dürfen. Für uns als Team kann ich sagen, dass wir begeisterte Starcraft Spieler waren und wir uns sehr auf den kommenden Titel von Blizzard freuen.
Ich hoffe die Euphorie wird in unseren Beiträgen spürbar.

Ok, mehr gibt es wohl im Moment noch nicht zu sagen. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen unserer Beiträge. Die Seite ist übrigens noch sehr im Aufbau, also habt noch etwas Erbarmen!

Achja, an alle die vorhaben in der Finalversion Zerg oder Protoss zu spielen, denen kann ich als leidenschaftlicher Terran Spieler nur freundlichst mitteilen: BURN IN HELL! (Und ja, ich weiß das die Tanks momentan noch wie Dixieklos aussehen, danke für den Hinweis.) :cry:
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav