- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

FRAGEN UND ANTWORTEN TEIL 7

23.07.2007 - 22:19
Karune war mal wieder so nett, einige Fanfragen zu beantworten!

Folgende Informationen lassen sich daraus gewinnen:

1. Das Design des Siege Tanks wurde überarbeitet und wird auf der BlizzCon präsentiert werden. Karune zufolge, soll es jetzt auch zu einem Rückstoß kommen, sobald der Panzer im Siege Mode rumballert. Wird sicher nett aussehen, man darf gespannt sein. :stolz: (Die Sache mit dem Rückstoß erwähnt Karune nicht in Q&A 7, sondern in einem anderen Beitrag, nämlich in dem hier.

2. Momentan gibt es noch keine Tastenkombination, mit der man alle Einheiten auf der Bildschirmfläche sofort anwählen kann. Da die Keybelegungen etc. aber noch in Arbeit sind, wird sich da noch vieles tun.

3. Die Musikstücke aus SC 1 werden nicht 1:1 übernommen, wir dürfen uns also auf neue epische Melodien freuen.

4. Der High Templar wird nicht mehr die Fähigkeit "Halluzination" ausführen können, dies kann jedoch jetzt eine andere neue Protoss Einheit, nämlich der Star Relic.

5. Ein Fan Site Kit wird ungefähr zur BlizzCon veröffentlicht, was uns als Fanseitenbetreuer natürlich sehr freut.

Das wars erstmal wieder, langsam rückt die BlizzCon auch immer näher, da werden sicher ganze Informationsfluten auf uns zukommen; hoffentlich auch ein neuer Gameplay Trailer, der die Terraner näher beleuchtet.

-Quelle: Battle.net Forum
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav