- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

NEUE PROTOSS EINHEIT: DER TWILIGHT ARCHON! + SOULHUNTER WEG

19.07.2007 - 23:56

Man sah ihn schon auf vielen Screenshots und in einigen Videos, dennoch ist er erst heute offiziell bestätigt worden und verweilt nun auf Blizzards Starcraft 2 Seite. Die Rede ist vom Twilight Archon, der sich im Moment aus 2 beliebigen Templaren zusammenbauen lässt. Sowohl 2 Dark Templar, als auch 2 High Templar oder eine Mischung aus beiden können fusionieren um den blauen Archon zum Vorschein zu bringen. Der Archon kann Lufteinheiten und Bodeneinheiten gleichermaßen attackieren, ob er darüber hinaus noch über weitere Fähigkeiten verfügt ist derzeit nicht klar.


-Offizielle Starcraft 2 Page



Dustin Browder, der Lead Designer von Starcraft 2 schreibt im offiziellen Forum, dass sie den Seelenjäger (Soulhunter) aus dem Spiel genommen haben. Anderes war auch nicht zu erwarten, angesichts der heftigen Kritik die der Seelenjäger erdulden musste in den letzten Wochen. Mal sehen welche uns bekannten Einheiten es wirklich ins finale Spiel schaffen. ;)


-Thread im Battle.net Forum
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav