- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

IK WILL MUCKIES HABN!

14.07.2007 - 23:39
Moin.

Ich denke am Titel ist schon zu erkennen, dass dieser Beitrag noch weniger als der letzte mit dem heißbegehrten Starcraft 2 zu tun hat. Da der Beitrag sich aber in meinem Blog befindet, ist dieses Faktum glaube ich zu verkraften. Nun, worum wird es gehen? Kurz und prägnant gesagt: Gewichte heben, Kraftsport, Bodybuilding oder Fitness, wie man diesen selbstverliebten Sport auch immer nennen will. Die meisten nennen es wohl Fitness, weil „Bodybuilding“ mit zu vielen negativen Konnotationen verbunden ist, wie z.B. Steroidemissbrauch oder „dummes Pumpen“. Manche schämen sich auch sich selbst als Bodybuilder zu bezeichnen, wenn sie nicht gerade aussehen wie Herkules.

Mein Text richtet sich an all diejenigen, die vorhaben alleine oder mit einem Freund ins Fitnessstudio zu gehen, also noch ganz am Anfang stehen, oder wenig Erfahrung haben. So, wer sich also grundsätzlich für den Sport interessiert und etwas über die Grundlagen des Sports erfahren will, der soll ruhig klicken. :hehe:

- Hier druffklobbe
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav