- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

E3 BRINGT WEITERES MATERIAL

12.07.2007 - 09:38
Wer gestern Abend über der Gamespot Coverage zu StarCraft 2 nicht eingeschlafen ist, konnte sich vielleicht noch an den vier neu präsentierten Screenshots erfreuen. Für einen gelungenen Start in den Tag gibt es heute Morgen noch eine Ladung neues Bildmaterial oben drauf. Spender dieser optischen Erfrischung ist das online Spielemagazin IGN.com:



Zu erkennen gibt es hier vor allem einen psistürmenden Templer (Bild1), das Star Relic im Einsatz (Bild2, 5), einen Ghost? sowie ein neues Terraner-Gebäude (Bild 3).

UPDATE (10:21):
In einem Videointerview auf IGN.com erklärt Tony Hsu (der Associate Producer für StarCraft 2) die im Video des PCGamer Specials (wir berichteten) neu erschienenen Einheiten.
Hsu erwähnt unter anderem, dass der Soul Hunter extrem effetkiv gegen kleine Einheiten wie Zergline, Marines oder MEDICs ist. Ob er sich da vielleicht etwas verplappert hat und Medics sind wieder mit von der Partie in StarCraft 2? Yeeehaaaw!

- Quelle: IGN.com
- Videointerview (Low Res)
- Videointerview (High Res)

UPDATE (13:40):
Hier findet ihr das Videointerview von IGN nochmal zusammengefasst. Zudem wird, über das Videointerview hinaus, erwähnt, dass man nun den Twilight Archon entweder aus zwei Dark Templar, zwei High Templar oder einem Dark Templar und einem High Templar zusammenbauen kann. Recht praktisch finde ich :)

 
geschrieben von aNi  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav