- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

E3 COVERAGE SEHR MAGER

12.07.2007 - 00:10
Wies aussieht möchte Blizzard sich alle fetten News für ihre eigene Messe, die BlizzCon, aufheben. Rob Pardo war bei Gamespot für 20 Minuten im Interview und hat die langweiligsten Fragen der Welt beantwortet, wie z.B. inwiefern Modding unterstützt wird und was sie sich für die Single Player Kamapgne alles gedacht haben. Charaktere wie Jim Raynor, Kerrigan und Zeratul werden wieder dabei sein... na das hätte ich ja nie für möglich gehalten! :eek:

Bislang gibt es nur drei echte "Neuigkeiten" in Form von 4 Screenshots: (Quelle:Gamespot)

Beim genauen Hinsehen erkennen wir auf den Screens folgendes:

Screenshot 1: Keine neue Unit. Nur Mutas, Zealots, Zerglinge und den Phoenix

Screenshot 2: Qualität ist auf diesem Screen zwar extrem mies, aber man erkennt, wenn man genauer hinsieht, etwas recht interessantes. Neben Reavern und Marines sieht man wohl eine neue Terraner Einheit. Man sehe sich die ganz linke Kanone an, daneben steht irgendwas von Terran, was bisher noch unbekannt ist. Das gleiche dann nochmal knapp unter dem mittleren Siege Tank. Fragt mich aber nicht was das sein soll - wir werdens wohl auf der BlizzCon erfahren.

*EDIT* Über dem obersten Panzer sehen wir ein gelbes Abzeichen, das stark an die Command & Conquer "Ränge" erinnert, vorallem an C&C 3. Werden etwa in Starcraft 2 Einheiten stärker durch Erfahrung, bzw "Kills"? Nen Kill-Counter gabs ja auch in Starcraft 1, nur hatte es da keinerlei Bedeutung. Man darf spekulieren! ;)

Screenshot 3: Ein durchaus interessanter Screen. Man sieht zum ersten mal Versorgungsdepots, einen Anbau der Kaserne und den Anbau der Fabrik!

Screenshot 4: Hier sehen wir zwei Protoss, die gegeneinander antreten. Man sieht die Shields der Immortals aufblinken, weil sie von Reavern beschossen werden. Außerdem sieht man Kolosse, Zealots und Stalker.

- Quelle: Gamespot.com

 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav