- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

NEUE INFOWELLE

06.07.2007 - 22:12
Naja ok, Welle ist etwas übertrieben. Wieder mal wurden einige Fragen der Fans beantwortet, leider sind die Fragen relativ lahm und die Antworten noch lahmer ;)

1. Blizzard überlegt sich, mehr als 8 Spieler in einem Spiel möglich zu machen, momentan ist 8 aber noch die Grenze. (Wischiwaschi Info mit 0 Gehalt :spinner: )

2. Das Spellcasting System ist momentan an Warcraft 3 angelehnt, d.h. wenn man beispielweise 12 High Templar angewählt hat und einen Sturm aktiviert auf eine Stelle, führt den auch wirklich nur ein Templar aus, und nicht alle 12, wie man das von Starcraft gewohnt war. Eine deutliche Vereinfachung also und schon sehr sinnvoll wie ich finde. Dadurch könnten sogar Ghosts endlich richtig gut werden, insofern sie überhaupt noch lockdownen können. Blizzard versucht auch eine Möglichkeit zu finden, multiples Casten durch einen Klick doch irgendwie möglich zu machen. Das wäre z.B. bei Kreuzern sinnvoll, die alle ihre Yamato-Kanone gleichzeitig auf ein Gebäude oder auf eine Einheit richten wollen. Da wäre es ja doch etwas nervig, mehrmals den Yamatohotkey benutzen zu müssen.

3. Gebäude bauen wird ähnlich laufen wie beim Vorgänger, also keine großen Änderungen in dem Bereich.

4. Welche Rassen man bei der BlizzCon spielen kann, möchte Karune vorab nicht beantworten. (Aha!)

5. Das Schild der Marines ist ein Upgrade, durch welches Marines mehr Hitpoints bekommen.

Tjo, hoffen wir mal die Infos über Starcraft 2 werden sich in nächster Zeit etwas häufen, wobei davon auch auszugehen ist, da drei Messen anstehen: E3, BlizzCon, GamesConvention.

- Quelle: Battle.Net Forum Q&A 5
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav