- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

WEITERE FRAGEN DER FANS WURDEN BEANTWORTET

25.06.2007 - 20:05
1. Helden werden in Starcraft 2 eine ähnliche Rolle spielen wie beim Vorgänger. Sie tauchen nur in der Kampagne auf, werden nun aber mit innovativen eigenen Fähigkeiten ausgestattet und besser in die Geschichte integriert.

2. Die mögliche Einheitenkapazität wird auch ähnlich wie beim Vorgänger sein. Also wohl irgendwas um 200 rum. Massenschlachten werden also definitiv nicht ausgeschlossen.

Nun eine, meiner Meinung nach, interessantere Neuigkeit::thumb:

3. Es wird wohl möglich sein seine Hotkeys umzustellen. Blizzard arbeitet daran, ein modifizierbares Interface anbieten zu können, um die Steuerung für jeden flexibler zu gestalten. Schönes Ding!

4. Bei dem Avatar, den ihr beim Battle.Net Forum Manager Karune sehen könnt, handelt es sich um einen High Templar, also nicht, wie oft vermutet wurde, um einen "Star Relic". Karunes Avatar findet ihr übrigens bei der unten angegebenen Quelle.

5. Momentan kann man bei Protoss nur mit dem Warpknoten Einheiten ohne Zeitverzögerung heranwarpen. Bei der Robotic Fabrik ist dies derzeit nicht möglich.

- Quelle: Battle.Net Forum Q&A 3
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav