- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

HUHU!

24.06.2007 - 15:25
Servus und Grüß Gott!

Gestatten, mein Name ist Affe, OgerAffe, oder auch AffeTheCow. Viele der mittlerweile älteren Zocker werden mich noch kennen. Entweder erinnern sie sich an mich als widerlichen Smiley Spammer, der in diversen Starcraft Chats sein Unwesen trieb,
Guckst du!:
"8) :spinner: :wtf: :omfg: :gruebel: :nana: :hmpf: "
oder daran wie ich in Brood War Deu-1 hing, und mich daran erfreute, Noobs mit etwas unüblichen Strategien zu zermalmen. Letzteres erfreut mich eigentlich (traurigerweise?) immernoch, obwohl ich so selten spiele, und das allgemeine
Niveau in Starcraft schon so enorm ist, dass ich kaum eine Chance hab mit unüblichen Strategien zu gewinnen. Im Prinzip gewinn ich auch mit normalen Strategien nicht mehr, weil ich einfach nur noch am abgurken bin in jedem Spiel, welches ich mit meinem ehrenwerten koreanisch klingenden Smurf Account bestreite, aber das mal beiseite.

Eins sei gesagt: Klicken wie ne senile Uroma ist nicht gerade förderlich in Starcraft, aber das wisst ihr wohl alle selbst! Nun, wer mich nicht kennt, der wird vielleicht wenigstens den Oger Clan kennen, der eigentlich bisher jedes Blizzard Spiel intensiv spielte, Diablo mal außen vor gelassen. Auch in dem aktuellen Blizzard-Renner World of Warcraft waren wir mit der Gilde "Orcish Empire" vertreten, so lange jedenfalls bis wir merkten, dass sich das Spiel auch noch in hundert Jahren um Mobklopfen drehen wird und nicht um spassige Competition.

Wie dem auch sei, mit diesem Newspost möchte ich mich eigentlich nicht selbst beweihräuchern, sondern einfach mal alle grüßen die mich/uns noch kennen, und ich hoffe, dass viele der alten SC-Zocker sich wieder in Starcraft 2 blicken lassen, auch wenn die meisten vielleicht nicht mehr soviel Zeit haben werden wie damals. Einige der richtigen Freaks werden sich einfach so oder so die Zeit nehmen, egal was ansteht, machen wir uns da mal bitte nichts vor. 8)

Persönlich bin ich jedenfalls davon überzeugt, dass Starcraft 2 der Hammer wird und es sich lohnt darauf hinzufiebern. Auch die "Community" in Starcraft 2 wird denke ich gewaltig sein, da wohl viele alte Starcraft Fans wieder am Start sein werden, und vielleicht auch einige Warcraft 3 Spieler übertreten, um ihr Können in einem neuen RTS unter Beweis zu stellen.

Ich jedenfalls werde wieder dabei sein, und versuchen, neben Informationen rund um Starcraft 2, auch meine eigenen Erfahrungen und Gedanken bzgl. Starcraft 2 auf dieser Seite hier zu verewigen.

Einen schönen Tag noch die Damen und Herren!
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav