- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

OFFIZIELLE STARCRAFT 2 SEITE ERHÄLT UPDATE

16.06.2007 - 10:25
Gestern wurden all die treuen Fans belohnt, die nicht müde wurden den offiziellen Internetauftritt von StarCraft 2 täglich abzusurfen und verzweifelt - in der Hoffnung auf neue Informationen - ihre F5-Taste penetrierten. Denn nachdem sich seit dem Release auf der Seite nicht mehr viel getan hatte, fügte Blizzard nun einen Artikel über den Phönix hinzu. Neben ausführlichen Hintergrundinformationen zu der Flugeinheit der Protoss gibt es außerdem zwei neue Screenshots und eine Concept Art Zeichnung zu sehen.

Als ein weiteres Schmankerl wurde darüber hinaus ein MAKING OF des auf dem Worldwide Invitational Event vorgestellten Cinematic Trailers veröffentlicht. In einem Interview mit Nick Carpenter - Blizzards Cinematic Creative Director - wird der Leser an die Hand genommen und hinter die Kulissen der Produktion des Videos geführt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

- Quelle: StarCraft2.com
- Einheitenbeschreibung des Phönix
- MAKING OF des Cinematic Trailers

 
geschrieben von aNi  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav