- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

NEUES VIDEO DER TERRANER

09.08.2007 - 18:57
Es ist noch gar nicht so lange her, dass StarCraft 2 auf dem World Wide Invitational Event vorgestellt wurde. Viel hat sich seitdem ereignet und die Konturen des zuk√ľnftigen RTS-Krachers scheinen immer klarerer zu werden. Letzteres ist wohl auch zum Gro√üteil der erst letztes Wochenende stattgefunden BlizzCon zu verdanken, auf welcher wir mit reichlich neuen Informationen versorgt wurden.

Von dieser ist nun auf der koreanischen Webseite ThisisGame.com ein Video aufgetaucht, in welchem ein komplettes StarCraft 2 Match abgefilmt wurde: das allererste VOD quasi ;). Ausgetragen wird eine Partie der Terraner gegen einen computergesteuerten Protoss. Allzuviel Spannung solltet ihr daher nicht erwarten, da das Spiel zum Großteil eher einer SimCity Aufbauphase gleicht bis es endlich zum großen Clash kommt. Trotzdem erhält man einen ziemlich guten Eindruck von dem, was uns hoffentlich 2008 erwarten wird.

Die Videos wurden bereits auf Megaupload.com hochgeladen. Da der Download jedoch etwas umständlich ist, hoffen wir euch bald eine etwas komfortablere Möglichkeit anbieten zu können. Nichts desto trotz:

zögert nicht lange - reinschauen lohnt sich!

UPDATE (20:30):
Die Videos sind nun auch auf YouTube.com aufgetaucht (Teil1, Teil2). Allem Anschein nach handelt sich bei dem Spieler um den bekannten koreanischen WarCraft III Progamer "Moon". Neben den bereits vorgestellten Terran Videos, wurde von ihm nun zusätzlich auch ein Protoss-Match veröffentlicht.

Danke an [user]Tutz[/user] f√ľr den informativen Hinweis!


- Quelle: ThisisGame.com
- Download Part 1 [72.36 MB]
- Download Part 2 [70.86 MB]
- YouTube Stream: Terran pt1, Terran pt2, Protoss
 
geschrieben von aNi  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav