- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

DER OOOOOHBAH IST HIER

02.11.2007 - 18:15
Wiedermal gibt es ein paar kleinere Häppchen auf der offiziellen Starcraft 2 Seite.
Allem voran: Der Observer. Wie immer mit ein paar netten Videos, Screenshots und Sounds.

Das Angreifen der gegnerischen Peonline mit getarnten Banshees (wie im oberen Video zu sehen) ist übrigens wirklich so spaßig wie es aussieht. Wir hatten auf der Games Convention schon das Vergnügen auf diese Art und Weise so manchen Gegner zu diskriminieren ;]

Neben dem Observer und zwei neuen Screenshots, die schon auf der Observerseite zu sehen sind, kamen noch einige Artworks hinzu. Wobei diesmal immerhin ein komplettes Bild mit von der Partie ist (Nicht wie beim letzten Mal nur diverse Rüstungsteile):

Update:
Starcraft-Source.com glaubt in einem der neuen Screenshots Jim Raynor entdeckt zu haben. Da er sich ohne jegliche Armor hinter dem Mineral versteckt, spekulieren sie weiter, dass es in der Kampagne möglich sein könnte mit Raynor verschiedene Fahrzeuge zu besteigen, ähnlich der Possession Mechanik aus Warcraft 3. Eine nette Vorstellung!
Leider zerstört Karune die Hoffnungen mit seinem "Jim Raynor in the mentioned screenshot is not an in game model ;)" Forenpost. Schade :)

In einem weiteren Post bestätigt Karune übrigens, dass es definitiv nicht geplant ist die bekannten "Misses" oder "Critical Hits" aus Warcraft 3 in Starcraft 2 einzubauen. Wär' ja auch noch schöner!

Update:
Das Mysterium um den vermeintlichen Raynor scheint inzwischen gelöst. Ein User bei SCLegacy.com entdeckte drei weitere Silhouetten Jim Raynors in verschiedenen Screenshots. Offensichtlich versteckt Blizzard mal wieder ne Runde EasterEggs, um die Community bei Laune zu halten.

 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav