- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

DIES & DAS!

10.10.2007 - 04:01
Zerg Concept Art von neuen Units?
"It was about a year ago that I did some maintenance work for Blizzard Ent. I managed to take some pictures of stuff with my cell phone at times when no one was looking. here they are"
Dieser beschriebene "Stuff" enthält vier bisher unentdeckte Zerg Concept Arts! Ob einige dieser Designs es bis in die heutige Version geschafft haben ist natürlich äusserst fraglich. Wobei eines wohl ziemlich sicher ein Muta darstellen soll und der Vierbeiner möglicherweise eine Vorversion des Zerglings sein könnte.


The Thor: How It Isn't A Siege Tank
DarkGod verliert auf SC2Armory einige Worte über die Rolle des Thors. Wie unterscheidet er sich in den Einsatzmöglichkeiten zum Siege Tank? In welcher Art von strategischen Manövern könnte der Thor eine Schlüsselrolle spielen?
Wer sich solche und ähnliche Fragen stellt (so wie es einem echten Starcraft 2 Freak eben ergeht) ist in diesem Thread genau richtig.


Ein auf Starcraft 2 bezogenes Interview mit HasuObs
Der zweifache ESL Warcraft 3 Pro Series Gewinner steht den Jungs von myStarCraft.de Rede und Antwort. "So erfahren wir was für ihn der größte Unterschied zwischen Warcraft und Starcraft ausmacht und warum er sich als eSportler über den Singleplayer freut. Ebenfalls werden ein wenig die Eigenarten der Asiaten und Europäer durchleuchtet. Und am Ende wird sogar geklärt wer die Pizza bestellt hat!"
Obwohl ich seinen Nickname nicht ausstehen kann, muss ich sagen, dass das Interview trotz der schon ziemlich totgeschwallten Sachlage durchaus gelungen ist. Also bei Langeweile etc. ihr wisst bescheid ;)
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav