- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

DIGGES GEWINNSPIEL FÜR ALLE FANS!

03.10.2007 - 22:54
Die Games Convention ist schon etwas länger her; auch die Impressionen von Ihr erblassen langsam. Doch unser Team konnte nicht nur erste Eindrücke von Starcraft 2 sammeln und hübsche Mädels beim hübsch rumstehen hübsch zusehen, sondern auch noch handfestes Fanmaterial erwerben. Und zwar jede Menge Starcraft 2 Aufkleber, Buttons und stylische Terran-Schlüsselanhänger.

Da kein Mensch der Welt unzählige Starcraft 2 Fanartikel braucht, haben wir uns überlegt, sie an euch rauszugeben. Und zwar veranstalten wir hiermit ein kleines Gewinnspiel, an dem hoffentlich der ein oder andere kreative Kopf da draußen mitmachen wird!

Der Contest sieht folgendermaßen aus: Ihr sollt euch eine „neue“ Zerg Einheit überlegen und diese in Microsoft Paint malen! Wenn ihr die Einheit fertig gemalt habt, müsst ihr euch noch den spezifischen Einsatzzweck der Einheit überlegen und, wenn ihr es für passend haltet, ein mögliches Einheitenupgrade dazu erfinden. Wenn ihr mit der Arbeit fertig seid, sendet ihr das Bild und den Verwendungszweck der Einheit an folgende Emailadresse:

contest@starcraft-2-mecca.de
Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. Oktober.
(Staffmember der GamersUnity sind natürlich ausgeschlossen)


Kleine Zusatzinfo:
(der Verwendungszweck kann gleich neben das Paint Bild geschrieben werden, oder in einer kleinen Word oder Editor Textdatei, ist egal, wies euch eben passt)

Die besten 3 Einsendungen werden folgendermaßen von uns entlohnt:
1.Preis: 5 große Aufkleber, 5 Starcraft Buttons, 5 Schlüsselanhänger
2.Preis: 3 große Aufkleber, 3 Starcraft Buttons, 3 Schlüsselanhänger
3.Preis: 2 große Aufkleber, 2 Starcraft Buttons, 2 Schlüsselanhänger

Hier seht ihr ein Bild von allen Preisen zusammen:

Und hier sieht ihr meine werte Tastatur, die eindeutig durch ein Starcraft 2 Aufkleber verschönert wurde, oder?


So, nun wäre alles gesagt – fast alles. Ihr dürft in das Paint Bild keine anderen Bilder reinschneiden, es muss alles selbst gemalt werden! Und seid nicht traurig wenn es nicht perfekt und authentisch aussehen wird, das wird es wohl bei fast niemanden.

Zuletzt möchte ich noch ein Antibeispiel zeigen, wie euer „gemaltes“ Bild NICHT aussehen soll, damit ihr nicht auf die falsche Fährte kommt.

Bild, welches sicher nicht den Contest gewinnen würde:
"



Der Geeklisk. Verwendungszweck: Entweder als Support Einheit oder als schwer zu steuernder Damage Dealer der krassen Schaden in einer geraden "Linie" macht. Im Normalzustand spuckt der Geeklisk fauligen Biomüll aus seinem Mund, das einen über 5 Sekunden andauernden immer krasseren Verlangsamungseffekt hat (20-60%, nach 5 Sekunden halt kurz 60%)
Der Geeklisk kann zudem Vespingas aufsaugen, dann wird sein unspezifischer Biomüll zum spezifischen Zitronenbiomüll, welches nicht nur Movement reduziert, sondern auch Angriffsgeschwindigkeit innerhalb von 5 Sekunden auf 20-60% reduziert. Doch damit nicht genug, der Geeklisk kann sich in einen Nerdlisk morphen. Dann kann er unter die Erde schlüpfen und mit seiner Motorsäge Schaden in einer Linie machen. Wenn man 3-4 Nerdlisken hat, sind große zusammenstehende Zealot oder Marine Gruppen kein Problem mehr! Es verlangt aber viel Micro. Äääh, ja okay....hmm.. ich bin mal weg :( :cry: "

 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav