- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

THE CARRIER HAS ARRIVED

05.10.2007 - 17:23
Direkt nach seinem terranischen Gegenstück dem Battlecruiser, kommt nun auch der mächtige Protoss Carrier zu seinem Auftritt auf der offiziellen Starcraft 2 Seite.

Der Carrier wurde seit Starcraft 2 Announce schon einige Male verändert. Ursprünglich plante Blizzard den Carrier, damals noch "Tempest" genannt, als reine Luft-Boden Einheit. Dies stieß allerdings auf starke Kritik in der Community, da es der Mehrzahl schlichtweg gegen den Strich ging den mächtigen Carrier in einer so dermaßen abgeschwächten Form zu sehen. Das neue Model wurde ebenfalls heftigst kritisiert. Schließlich hat das alte Carrier Design doch in gewisser Weise einen legendären Status.

Also lenkte Blizzard ein, nannte den Tempest wieder Carrier und lässt die Interceptoren jetzt wieder Groundunits angreifen (offensichtlich mit Plasmabomben). Und auch das Model wurde etwas gelblicher eingefärbt, um sich dem alten Carrier designtechnisch zu nähern.

Ob der Carrier letztendlich wirklich an seine alte Stärke anknüpfen kann? Wir dürfen gespannt sein. Schließlich wird er es mit zahlreichen neuen antiair Units aufnehmen müssen, wie z.B. dem Viking.

- Quelle: Starcraft2.com


Ãœbrigens, wer immernoch auf good old Broodwar Action steht, sollte an diesem Wochenende auf keinen Fall die World Cyber Games verpassen.

Auf Broodwar.de und GosuGamers wird ausführlichst berichtet.
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav