- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

BATTLECRUISER OPERATIONAL!

28.09.2007 - 16:15
Nachdem in letzter Zeit leider nicht viel Neues von der StarCraft 2 Front zu berichten war, wurde heute endlich wieder einmal eine neue Einheit auf der offiziellen Seite vorgestellt. Die Wahl fiel diesmal auf den schon aus dem ersten Teil bekannten Schweren Kreuzer (Battlecruiser) der Terraner.

Das gigantische Kampfschiff ist nun dank neuester Entwicklungen in der Forschung mit zwei alternativen Waffenkonfigurationen ausrüstbar. Neben der bereits bekannten Yamato-Kanone, die mit Hilfe eines starken Magnetfeldes eine nukleare Explosion in einem durchgehenden Energiestrahl bündelt, wurde das Waffenarsenal des Kreuzers nun durch sog. Plasmatorpedos erweitert. Diese ermöglichen es ein ausgewähltes Zielgebiet mit einem Feuersturm zu überziehen, mit dem sich feindliche Angriffswellen effektiv abwehren oder gegnerische Verteidigungsstellungen leicht zerstören lassen.

Und wie schnell diese Plasmatorpedos größere Gruppen von leicht gepanzerten Bodeneinheiten wegbrutzeln können, durften wir ja bereits im offiziellen Gameplaytrailer der Terraner erfahren ;)

- Quelle: StarCraft2.com
 
geschrieben von aNi  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav