- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

LANGWEILIGE INTERVIEWS GEFÄLLIG?

20.09.2007 - 04:34
Vorsicht. Nur bei äusserster Langeweile zu empfehlen.

In diesem Interview mit Senior Vice President Frank Pearce und Starcraft 2 Lead Producer Chris Sigaty gibt es für den hardcore Blizzard Freak immerhin noch einigermaßen Unterhaltung. Neue Infos zu Starcraft 2 solltet ihr aber keine erwarten. Abgesehn vielleicht davon, dass sie das Pathing seit Warcraft 3 nochmal ein bisschen verbessert haben, aber das stellten wir ja bereits fest :)

Dieses zweite Exemplar von Frage und Antwortspiel, in dem unsere liebenswerte deutsche Communitymanagerin ein gesammeltes Werk der belanglosesten und meist längst mehr als nur bekannten Fragen über Starcraft 2 beantworten muss, solltet ihr euch aber nun wirklich nicht anschaun. Das ist mein Ernst. Lasst es bleiben =[

Aber machen wir uns mal nichts vor. Das Starcraft 2 Releasedate steht noch nichtmal in den Sternen. Und sogar die Beta ist so einige Lichtmeilen entfernt. Also heisst es erstmal weiter kräftig Tee trinken (insbesondere für die Erkälteten unter euch!) und die Nebensächlichkeiten des wahren Lebens genießen!

*Offtopic Update*
Blizzard uploadete ein Video mit Eindrücken der Blizzcon auf ihre WoW Moviepage. Natürlich dreht sich das Video hauptsächlich um völlig freakige WoW Nerds, aber hey, wir sind schließlich alle Blizzard Freaks und der Dance Contest hatte es definitiv in sich.
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav