- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

TERRANER GAMEPLAY-VIDEO IN HIGH QUALITY

14.09.2007 - 14:55
Es ist noch gar nicht so lange her, dass das offizielle Gameplay-Video zu den Terranern auf der diesjährigen BlizzCon vorgestellt wurde. Nun wurde das gute Stück auch endlich auf StarCraft2.com veröffentlicht. In einer Auflösung von 1280x720 bringt es das Video auf eine stolze Größe von 681MB im XVid-Format.

Der Download läuft über den Blizzard eigenen Torrent-Downloadmanager. Da mit diesem zur Zeit jedoch kein richtiger Speed aufkommen möchte, haben wir das Video selbst leider noch nicht sichten können.

UPDATE:
Bei dem Video handelt es sich tatsächlich 1:1 um die auf der BlizzCon vorgestellte Terraner Präsentation. Kommentiert wird dieses in englischer Sprache und ist mit deutschen Untertiteln unterlegt.


- Quelle: StarCraft2.com
- zum Download
 
geschrieben von aNi  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav