- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

FRAGEN UND ANTWORTEN TEIL 13

15.09.2007 - 10:03
Heute werden wir mit einer weiteren Ausgabe der Question&Answer Reihe vom offiziellen Community Manager Karune versorgt. Zusätzlich zu den (diesmal durchaus interessanten) Fragen gibt es noch einen kleinen Auszug aus einem Gespräch mit den Entwicklern oben drauf.

Unser besonderer Dank geht nat√ľrlich auch an die europ√§ische Community Managerin Xordiah, die den Text bereits ins Deutsche √ľbersetzt hat :) .


Gespräch mit den Entwicklern: In der Version von StarCraft II, die einige von euch auf der BlizzCon anspielen konnten, war es möglich mit kleinen Einheiten an Blockaden der Spieler, wie zum Beispiel eine Mauer aus Versorgungsdepots, vorbeizukommen. Nachdem die Entwickler ein wenig mit dieser Option herumexperimentiert haben, möchten sie nun noch einmal mit einer vollständigen Blockade spielen, welche allen Einheiten den Weg versperrt. Dies wird allerdings eine diagonale Linie der Versorgungsdepots benötigen, anstatt die Depots einfach nebeneinander aufzubauen. Dies wird auch den kleineren Einheiten, wie den Zeloten und Marines den Weg versperren, wird den Spieler allerdings damit auch mehr kosten.

1. Werden Ultralisken in StarCraft 2 zur√ľckkommen?
Die Ultralisken sind auf jeden Fall sehr weit oben auf unserer Wunschliste f√ľr StarCraft II. Aber wie schon oft erw√§hlt, kann sich dies noch √§ndern.

2. Wird es einen Sprachchat im Spiel bei StarCraft II geben?
Ja, wir planen einen Sprachchat bei Battle.net einzubauen, allerdings können wir hierzu noch keine weiteren Details bekanntgeben.

3. Was sind die Systemvoraussetzungen f√ľr StarCraft II?

Wir sind noch dabei das Spiel zu optimieren und haben deshalb noch keine minimalen Systemvoraussetzungen f√ľr euch. Allerdings wird StarCraft II Pixel-Shader 2.0 und mindestens 128 MB Grafikkarten-Speicher ben√∂tigen.

4. Werden wir Hybrideinheiten in StarCraft II sehen?
Wir planen die Geheimnisse um die Xel'naga im Einzelspielermodus weiter zu erforschen. In dieser Kampagne werdet ihr einigen einzigartigen Einheiten begegnen, die es allerdings nicht in den Mehrspielermodus geschafft h√§tten. Hier m√ľsst ihr euch allerdings noch etwas gedulden und warten, bis die Zeit kommt.

5. Brennt der Thor ab, wenn er beschädigt ist, so wie andere Gebäude der Terraner?
Nein, der Thor brennt nicht, wie andere Gebäude der Terraner, wenn er beschädigt ist. Er verhält sich wie andere Fahrzeuge der Terraner, die auch von WBFs repariert werden können.


- Quelle: dt. Battle.net Foren
- englisches Original
 
geschrieben von aNi  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav