- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

FRAGEN & ANTWORTEN TEIL 12!

07.09.2007 - 21:00
Griasts eich!

Ich übersetze relativ frei, aber ziehe alles Inhaltliche raus.

1. Werden Tier 1 Einheiten auch im späteren Spielverlauf wichtig sein?

Ja, sie werden auch im späten Spielverlauf wichtig sein. Wie auch bei Starcraft 1 hat jede Einheit in Starcraft 2 eine sehr spezielle Rolle, die nicht durch andere Einheiten, auch nicht durch teurere, vollständig ersetzt werden kann. Dass auch Anfangseinheiten am Ende wichtig sein werden, wird eklatant beim Space Marine, der durch seine Vielzahl an Upgrades durchaus auch am Ende des Spiels sinnvoll sein wird.

2. Können wir mit Einheiten rechnen, die den Soulhunter und den Reaver ersetzen werden?

Ja, Blizzard testet ständig neue, wie auch alte Einheiten. Momentan ist z.B. der Terran Firebat im Spiel, den sie im Moment testen. Dieser kann aber auch sehr schnell wieder rausfliegen. Nichts ist final!


3. Was ist der Grund für die Herausnahme mancher Sprüche, wie Lockdown und Mindcontrol?

Naja, sie testen halt viele neue Sachen und schauen wie diese ins Spiel passen. Wenn diese neuen Sachen nicht so toll sind, wie sie denken, kann es durchaus sein, dass es wieder alte Zaubersprüche ins Spiel schaffen. (Eigene Anmerkung: Hoffentlich fällt Drop Pods raus, das ist langweiliger Crap!)

4. Wird es die Spielerfarbe "schwarz" geben?

Sie probierten es, aber es ist zu schwierig schwarze Einheiten auf der Minimap erkenntlich zu machen. Schwarze Einheiten ähneln dem Fog of War einfach zu stark.

5. Wird es möglich sein eigenes Farbenschemat für seine Einheiten zu verwenden?


In Custom Maps, die im Karteneditor erstellt werden, kann man alle möglichen Farben verwenden. In Multiplayerspielen werden Spieler die Möglichkeit haben ihre Farbe zwischen ungefähr 12-18 Verschiedenen auszuwählen.

- Quelle: Starcraft 2 General Discussion Bnet Forum

 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav