- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

MONATLICHE COMMUNITY DISKUSSIONSTHEMEN

04.09.2007 - 23:17
Um die Stimmen der Community noch besser zu den Entwicklern tragen zu können, wird es jetzt jeden Monat ein offizielles Diskussionsthema in den Blizzardforen geben.
In diesem Monat geht es um das Mutterschiff.

"Als ein Ergebnis unseres ersten RTS Community Summits, möchten wir monatliche Diskussionsthemen einführen, wo die gesamte Community und unsere beliebten StarCraft Fanseiten zusammenarbeiten, die Meinung der Fans für die Entwickler einzuholen, so dass die Stimme der Spieler bei Blizzard gehört wird.

Unser erstes Diskussionsthema des Monats wurde von vielen der StarCraft II Fanseiten mitbestimmt. Solltet ihr auch eine StarCraft II Fanseite haben und gerne mitmachen, dann schreibt mir eine Email an Xordiah@blizzard.com oder meldet euch bei dem Europäischen Fanseitenprogramm an (weitere Informationen unter [url]http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc-general-german&t=9)[/url]!

Diskussionsthema des Monats: Das Mutterschiff

Fragen für die Fans im Battle.net:
*Denkt ihr, dass das Mutterschiff der Protoss eine einzigartige Einheit sein sollte (Maximal ein Mutterschiff pro Spieler) oder sollte man mehr als eins bauen können? Warum?
*Was haltet ihr von den Fähigkeiten des Mutterschiffs? (Zeitbombe, Tarnfeld, Planetenbrecher, Schwarzes Loch (zurzeit nicht im Spiel))

*Zusätzliche Anmerkungen, Feedback

Diese Fragen können hier und auf allen Fanseiten, die diese Diskussionsrunde anbieten wollen, diskutiert werden. Geht also auch auf die Fanseiten, um dort eure Meinung zu sagen und darüber zu diskutieren. Diese Runde wird bis Ende des Monats laufen und nachdem uns alle Fanseiten, die teilgenommen haben das Feedback ihrer Community schicken, werden dann euer Feedback für die Entwickler zusammenfassen und auch ein neues Thema zur Diskussion stellen.

Zusätzlich können die Fanseiten auch noch andere Fragen zum Mutterschiff, die euch beschäftigen für uns sammeln.

Wir freuen uns schon auf gute Diskussionen zum Mutterschiff!"

Hier gehts zum Thread im US Blizzard Starcraft 2 Forum.
Und hier zur deutschsprachigen Diskussion.
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav