- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

FRAGEN & ANTWORTEN TEIL 9

11.08.2007 - 15:45
Wieder mal wurden einige Fragen der Fans beantwortet. Gewohnt unspektakulär, wie ich finde.
"Im Gameplayvideo sieht man, dass das UserInterface (UI) an und ausgemacht werden kann. Gibt es diese Option auch im Spiel?
Nein, nicht direkt. Das UI wird nur für Zwischensequenzen ausgeblendet und wir haben im Moment keine Absicht dies zu ändern.

Hat der Zwielicht-Archon Spells?

In der BlizzCon Version hatte dieser die Feedback-Fähigkeit. Aber auch hier gilt: nichts ist in Stein gemeiselt, wir werkeln noch an dieser Einheit.

Können Protoss-Einheiten während des Warp-Ins attackiert werden?
Ja. Mit dem Warp-In beginnen sich die Hitpoints zu erhöhen bis zu dem Punkt, an dem sie ihre volle Höhe erreicht haben - als Spieler kann man erst dann die Einheit auch steuern.

Werden auch alte StarCraft Einheiten zumindest im MapEditor vorkommen?
Es gibt im Editor Einheiten die nicht im normalen (Multiplayer) Spiel vorkommen werden. Ein Beispiel ist der Protoss Dragoner.

Haben die Rassen unterschiedliche Einheitenlimits?
Nein, das Limit liegt für alle bei 200.

Kann die planetare Festung abheben?
Sofern die Kommandozentrale ausgebaut wurde, wird ihre Fähigkeit zum Abheben verschwinden. Weiterhin gibt es kein Downgrade um es in eine Kommandozentrale zurückzutechen."

- Quellen: Bw.de
Battle.net Forum

Update 1: Irgendwo habe ich gerade gelesen, dass man den Nydus Kanal überall auf der Map aufploppen lassen kann(Zergcreep ist nicht notwendig), es dauert nur eine kurze Weile, wie mit der Terran Nuke. Quelle geb ich an, wenn ich sie wieder gefunden habe. :cry: (EDIT: Haha ich hab sie gefunden, aber gebe sie trotzdem nicht an.) PAWNED
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav