NOMAD UND PREDATOR KOMMEN - REAVER GEHT
04.08.2007 - 11:44
Einigen mag es bereits aufgefallen sein: auf dem Techtree der Terraner sind zwei Einheiten zu finden, zu denen es bisher noch keine näheren Informationen gab. Auf sc2armory.com sind nun weitere Details zum Spiel aufgetaucht, die unter anderem den "Nomad" und den "Predator" der Terraner etwas genauer beleuchten. Da sich die Informationen mit bereits veröffentlichten Fakten langsam überschneiden, haben wir die neuen Sachen bereits für euch rausgefiltert:
- Quelle: sc2armory.com
Einigen mag es bereits aufgefallen sein: auf dem Techtree der Terraner sind zwei Einheiten zu finden, zu denen es bisher noch keine näheren Informationen gab. Auf sc2armory.com sind nun weitere Details zum Spiel aufgetaucht, die unter anderem den "Nomad" und den "Predator" der Terraner etwas genauer beleuchten. Da sich die Informationen mit bereits veröffentlichten Fakten langsam überschneiden, haben wir die neuen Sachen bereits für euch rausgefiltert:
Bitte denkt immer daran, dass das Spiel noch in der Entwicklung ist und keine der derzeit veröffentlichten Informationen 100%ig auch so im fertigen Spiel auftauchen muss. Alleine die Änderungen seit der Ankündigung des Spiels bis heute sind mehr als beachtlich.weitere Details zum Spiel:
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== Allgemein ==
- Die Karten sind durch den Fog of War nicht mehr völlig verdeckt - das Terrain ist sichtbar
- Selektiert man einen Einheit, erscheint ein Kreis um sie herum der ihre Reichweite zeigt
== Terraner ==
- Reaper (nun Rächer) sind bis zu 4 Stück vorproduziert. Nachdem man diese 4 (sehr schnell) ausgebaut hat, vertreict eine gewisse Zeit bis Neue gebaut werden können
- Reraper werfen eine "D8 Charges/Magnetic" Mine die nach ein paar Sekunden explodiert
- Das Commandcenter kann bis zu 6 WBFs transportieren im Lift-Off Modus
- Planetary Fortress und Surveillance Station können nicht downgegraded werden
- Planetary Fortress und Surveillance Station können nicht abheben
- Im Tech-Lab sind Upgrades zum Marine, Medic, Siege Tank etc. verfügbar
- Es gibt zwei neue Lufteinheiten: Nomad (Science Vessel Ersatz) und Predator:
Nomad:
- Kann nicht angreifen
- Hat eine EMP Fähigkeit, kann Lufteinheiten reparieren und besitzt eine Defense Matrix
- Defensive Matrix ist eine Art "Blase" welche alle Einheiten in ihr vor Schaden beschützt
Predator
- Eine Anti-Luft Einheit
- Kann sich in einen "Interceptor" verwandeln welcher gegnerische Angriffe blockt/refelktiert
- Engineer Bay ist zurück, kann aber nicht mehr abheben
- Keine Bodengeschütze derzeit vorhanden
- Der "Missile Strike" vom Thor ist eine Upgrade-Fähigkeit
- Es wurde kein Erfahrungs/Rang System entdeckt
- Battlecruiser haben einen Flächenangriff: Plasma Turret
- Battlecruiser können entweder die Yamato Kanone oder das Plasma Turret ausbauen
- Battlecruiser Modell verändert sich je nach Auswahl des Upgrades
- Battlecruiser schießt mehrere Laser anstatt nur einem
- Ghosts "Snipe" verursachen 150 Schaden gegen organische Einheiten
- Der Radar Dome deckt Einheiten als Ausrufezeichen im Fog of War auf
== Protoss ==
- Tempest wurde durch den Carrier ersetzt
- Carrier ist nun wieder golden und nicht silber/grau
- Carrier ist nun das größte Kampfschiff
- Carrier ist jetzt größer als der Warpray
- Carrier baut wieder Interceptoren
- Der Reaver wurde entfernt
- Warpray ist nun silber/grau
- Mothership kann mehr als einmal gebaut werden [da es ziemlich starke Counter gegen dieses gibt und es eh sehr teuer ist]
- Mothership hat kein schwarzes Loch mehr
- Mothership hat eine Tarnfähigkeit
- Motherships Planetcracker attackiert nun nur noch mit einem großen anstatt mit vielen kleinen Lasern.
- Colossus kann nicht transportiert werden
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- Quelle: sc2armory.com
geschrieben von aNi