- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

DER EIGENTLICHE GAMEPLAY TRAILER!

04.08.2007 - 12:04
Ja... hier sitze ich und kann nur lachen über den MADIGEN Giga Stream von gestern, der es nicht mal fertigbrachte die eigentliche (Terran-)Gameplay Präsentation von Dustin Browder :stolz: zu zeigen, sondern erst mit der Kamera draufhielt, als Rob Pardo begann die Single Player Campaign vorzustellen.

Der Terran Gameplay Trailer stellt für mich und für alle SC 2 Fans wohl aber das interessanteste Kernstück dar. Ich habe ihn mir gerade erst selber angesehen und bin begeistert! Mit einer offiziellen Version davon, können wir wohl bald rechnen, dann in High Quality.


GAMEPLAY TRAILER - vorgestellt von Dustin Browder

Update 1: Man kann das Video bereits in etwas höherer Qualität laden, wenn ihr neben dem Gamespot Stream rechts auf "Download the Video" klickt, könnt ihr ihn runtersaugen - 152MB

- Quelle: Gamespot.com

Spekulative Anmerkung: Heute Abend wird es wieder eine einstündige SC II Demo geben. Allem Anschein nach, werden wieder erst Gameplayszenen und dann Singleplayer/Cinematic Szenen gezeigt. Sie kündigten nach dem Jim Raynor/Zeratul Cinematic an, dass sie heute Kerrigan zeigen wollen.

Das deutet darauf hin, dass sie eventuell ein klein bisschen von Zerg zeigen werden, in Form eines kurzen Gameplay Trailers. Dadurch würden sie auch den ersten Gameplay Trailer von gestern übertrumpfen, würde also gut zu Blizzard passen. Dies ist aber eine reine Spekulation von mir. ;) Vielleicht zeigen sie einfach nochmal Terran und präsentieren die noch ungezeigten Terra Units Nomad und Predator, aber das wäre fast zu unspektakulär für Blizzard, oder?
Man darf jedenfalls gespannt sein. :D

 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav