- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

3 SCHICKE INGAME MOVIES

04.08.2007 - 10:21
Zur Abwechslung gibt es nun das erste Mal ein paar bewegte Bilder von der BlizzCon. Diese stammen von der gestrigen StarCraft 2 Präsentation und zeigen die derzeitige Version des Spiels in Aktion! Die Qualität lässt zwar etwas zu wünschen übrig - wir halten jedoch unsere Augen nach einer besseren Version für euch offen :) Wer seine Videosammlung vervollständigen möchte kann die drei Filmchen bereits bei IGN.com herunterladen.


Movie 1 - Movie 2 - Movie 3

Wir dĂĽrfen gespannt sein, was uns der heutige Tag noch fĂĽr Neugikeiten und neues Material zum Spiel bringt. So guys... Stay tuned!

- Quelle: IGN.com
- YouTube.com

 
geschrieben von aNi  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav