- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

NEUE SCREENSHOTS: ZERG!

26.11.2007 - 09:14
Soeben wurden 3 neue Screenshots veröffentlicht. Zwei davon zeigen Zerg in Action, jedoch leider nur ein einziges ungesehenes Model.

Im ersten Screenshot sehen wir einen Muta/Ling/Baneling Angriff auf einen schwer verteidigten terranischen Aussenposten. Interessant ist dabei die einem Feuer gleichende Animation links unten. Zetaras von SC2Blog.com tippt auf eine neue Form des Dark Swarms. Zwar sind keinerlei Spellcaster im Bild zu sehen, aber die Animation lässt definitiv auf irgendeine Art von Spell schließen. Natürlich könnte es auch eine aufpolierte Grafik des Thor Bombardements darstellen, der immerhin gerade seine zusätzlichen Geschütze ausgefahren hat. Es darf spekuliert werden!

Der zweite Screenshot zeigt endlich immerhin ein neues Starcraft 2 Model der Zerg:
Den Overlord! Insbesondere der Schatten lässt daran keinen Zweifel mehr. Er schaut hilflos dabei zu, wie die Massen an Zerg- und Banelings am Wall-In des Terrans zerbersten. Die explodierenden Banelings scheinen dabei einen grünlichen Nebel auf dem Schlachtfeld zu hinterlassen.

Im dritten Screenshot ist noch ein eher langweiliges Terra vs Terra Szenario zu sehen: Banshees gegen Marine&Medics sowie 3 Tower und einen Bunker.

 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav