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THEMA DES MONATS: DER NEUE GHOST

07.11.2007 - 16:08
Der gute alte Ghost ist eine der Einheiten die in Starcraft 2 scheinbar einer gravierenden Veränderung unterzogen werden sollen. Weg von der selten bis nie benutzten Lategame Unit zu einem "Allzweckswerkzeug" ab Midgame.

Die neuen Stats und Fähigkeiten des Ghosts lauten dabei wie folgt:
"Stats:
Mineralien-Kosten: 100
Vespingas-Kosten: 100
Trefferpunkte: 100
Maximale Energie: 200 (beginnt mit 50)
Panzerung: Leicht
Schaden der Waffen: 5 (+30 gegen Leichte Panzerung)
Schussweite: 10
Waffengeschwindigkeit: Normal

Fähigkeiten:
Scharfsch√ľtze: 25 Energie (50 Schaden gegen biologische Einheiten +100 gegen Leichte R√ľstung, kann im Unsichtbarkeits-Modus verwendet werden)
EMP: 100 Energie (Entfernt Energie und Schilde der gegnerischen Einheiten im Wirkungsradius)
Unsichtbarkeit: 25 Energie (Initial) und 1 Energie/Sekunde während Unsichtbarkeit anhält"
Um sicher zu gehen, dass die Community diese doch sehr einschneidende Veränderung auch absegnet, stellt Blizzard folgende Fragen:

Wie gefällt euch der neue Ghost in StarCraft II?
Wird der neue Ghost eure Strategie im Spiel ändern?
Wie w√ľrdet ihr den Ghost nun einsetzen?


Wie immer k√∂nnt ihr eure Antworten und Ideen in den Blizzard Foren oder nat√ľrlich auch hier loswerden.
 
geschrieben von OgerEli  






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