- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

KEIN 2ON2 STARCRAFT II TURNIER + NEUES VIDEO

20.05.2008 - 14:02
Eigentlich wollten Eli und ich nächstes Wochenende an dem GosuGamers 2on2 Broodwar Turnier teilnehmen. Geplant war, dass wenn man sich bei diesem Turnier in die Top 16 spielt, man qualifiziert ist für ein Starcraft 2 Besucherturnier in Paris.

Gestern erreichte uns eine Mail von Blizzard, die besagt, dass es wohl doch kein Starcraft II 2on2 Turnier in Paris geben wird, d.h. in Paris wird dann lediglich das Broodwar 2on2 Turnier zuende gespielt.

Da wir keine Lust haben uns an den zwei Tagen in Paris mit einem Broodwar Turnier rumzuschlagen (falls wir überhaupt so weit kommen würden), werden wir auch nicht mehr an dem Turnier teilnehmen und unsere ganze Zeit in Paris dahingehend verwenden, Starcraft 2 intensiv zu testen und hoffentlich einige spannende Duelle zu spielen. Wie dem auch sei, wir wünschen allen Teilnehmern des 2on2 Starcraft Turniers viel Spass. Zu gewinnen gibt es bei diesem Turnier wohl die Preise, die eigentlich für das Starcraft 2 Turnier angedacht waren. (Schwert, Logitech Anlage, Maus-Tastatur)

Video
Ein neues Gameplay Video ist auf YouTube erschienen. Dieses Video wurde wohl auf der letzten Blizzard Messe in Korea aufgenommen (man sieht Savior spielen). Es kam aber erst jetzt, einige Wochen später, zum Vorschein.

Man sieht in dem Video vor allem die gewaltige Angriffskraft der Terran, die einzelnen Battlecruiser Fähigkeiten und den sehr voluminösen Schuß des Schakals. Auch ein paar neue Profilbilder sind zu erkennen.
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav