- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

NEUES BILDCHEN & PLANET CHAR UPDATE

17.06.2008 - 21:45
Blizzard hat soeben einen neuen Screenshot ausgepackt.


Screenshot #1 / Screenshot #2

Auf diesem Bild sehen wir keine neuen Terran Einheiten. Marauder erkennt man an ihrem schwarz-metallischen "Lack". Ansonsten sieht man Banshees, Marines und Panzer. Links oben ist ein großes grünes Viech. Um was es sich dabei handelt ist ungewiss, Karune gab bisher dazu noch keine Stellung. Vielleicht eine Sporenkolonie, die sich gerade aus der Erde entwurzelt. Links neben dem neuartigen grünen Schleimhaufen sehen wir ein neues Model vom Jakal, welcher nun wie ein Wüstenbuggy aussieht. Nicht schlecht wie ich finde, wobei das Vulturemodel aus Starcraft um einiges mehr Style hat!

Eine anderes unbekanntes Zergmodel ist unter der Queen erkennbar. Hier könnte es sich um eine entwurzelte Tiefenkolonie handeln. Der neugestylte Lurker ist auf dem Bild nicht zu erkennen, auch kein neues Infester Model (falls sie überhaupt eins haben).

In dem Screen sieht man auch leichte Veränderungen an der Brutstätte, es wurden einige weitere kleine Details eingebaut, wie z.B. Spinnennetze. Auch der Fernschuss des Roaches ist auf dem Bild zu sehen!

Hoffen wir mal, dass uns Blizzard bzw. Karune bald aufklären wird, was die unbekannten Entitäten betrifft.

Update:Karune gab uns Antworten. Der "Buggy" links oben ist tatsächlich der neue redesignte Jakal. Das grüne schleimige Ding neben ihm ist das Banelinggebäude, welches man für das Morphen von Banelings benoetigt. Das andere mächtig aussehende Ding, mit dem kleinen Mund, ist das Infestor Gebäude. Unsere erste Mutmaßung, dass es sich um Abwehrgebäude handeln müsse, war also komplett falsch :).

Quelle: Starcraft 2 Battle.net Forum

Die etwas langweiligeren News betreffen das Update auf Starcraft2.com: Hier wurde der von den Zerg bevölkerten Planet Char der Website hinzugefügt. Wie immer mit einigen netten Artworks und einer ausführlichen Hintergrundgeschichte.

Quelle: Starcraft2.com - Planet Char

 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav