- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

BLIZZCAST EPISODE #3

06.06.2008 - 02:01
Ãœberraschung. Es gibt ihn noch! Diesmal sogar mit einem ziemlich langen Interview des sympathischen Lead Designers Dustin Browder.

So erfahren wir, dass sich das Entwicklerteam an der Zerg Queen schon seit 2 Jahren die Zähne ausbeisst und auch das MBS (Multiple Building Selection) Problem, was den Macro Aspekt in Starcraft 2 auf ein Minimum reduziert, noch immer nicht gelöst ist. Browder räumt sogar ein, als allerletzte Notlösung, den Rückschritt auf das BroodWar Interface in Kauf zu nehmen. Aber vorerst wird natürlich weiterhin extrem gebrainstormed, um alternative Möglichkeiten für ein solides Macro zu schaffen. Hoffen wir mal schwer den Jungs fällt was ordentliches ein!

Wirklich bahnbrechende neue Infos gibt es erwartungsgemäß mal wieder nicht. Trotzdem vermittelt das Interview einen ganz guten Überblick über den derzeitigen Entwicklungsstand von Starcraft 2, insbesondere der Zerg. Und obendrauf gibt es noch ein paar neue Artworks.

Check it out! BlizzCast Episode #3
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav