- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

NEUE ALTE ZERG GAMEPLAY VIDEOS

02.06.2008 - 01:17
Zwei weitere Ingame Videos der Zerg sind aufgetaucht. Aber nicht gleich in völlige Euphorie ausbrechen. Es sind leider nur Videos einer inzwischen Monate alten StarCraft 2 Version (noch von der Zergvorstellung in Korea) und darüber hinaus in sehr miserabler Qualität.

Im ersten Video sieht man das bereits bekannte Savior Spiel mit einigen zusätzlichen ungesehenen Ausschnitten.

Das zweite Video beinhaltet nochmals den massiven Ultralisken Angriff, sowie weiteres Rumgespiele des Zergs, unter anderem einige Zooms auf Ultralisken. Das Interessanteste des ganzen Videos ist meiner Meinung nach allerdings die Overlord Slime Ability, die man in hier zum ersten mal im Einsatz sieht (1:12). Schaut guad aus!

Nochmal die beiden Links:
Gameplay Zerg - 1/2
Gameplay Zerg - 2/2
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav