- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

ZWEI "NEUE" FIRST PERSON VIDEOS

30.03.2008 - 14:45
Es ist wieder ruhiger geworden im Starcraft 2 News Business. Die Zergvorstellung ist endgültig vorüber und auch sämtliche Berichte der Pressewoche aus Irvine haben inzwischen ihren Weg ins Netz gefunden. Bis zur nächsten großen Newswelle werden wir uns wohl bis zum WWI Ende Juni gedulden müssen.

Aber zum Glück schläft die Community nie! So fand ich heute in diesem Thread (der übrigens alle existierenden FP Vids sehr schön zusammenfasst) zwei abgefilmte Videos, die mir bisher noch nie über den Weg liefen:

- Video 1 - PvP, shakuras, three motherships
- Video 2 - ZvT, jungle, ultralisks

Vorallem die Ultralisken im zweiten Video sind ziemlich eindrucksvoll :)

Weitere erwähnenswerte Threads wären z.B.:
- Making the Thor an offensive powerhouse
- A living, breathing, Creep

Viel Spass beim Lesen und hoffentlich Posten! Denkt dran, Blizzard liest mit :ja:

Update 1:Hier findet ihr einen weiteren Video, in dem gewisse Gameplay Szenen von Starcraft I und Starcraft II verglichen werden. Danke an Krombacher11 für den Hinweis.
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav