- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

STARCRAFT 2 FEEDBACK AUS IRVINE

12.03.2008 - 18:42
Gestern wurden die Zerg auch in Irving California vorgestellt. Schon gibt es einen sehr interessanten, detaillierten Artikel dazu. In dem Bericht werden die einzelnen Einheiten sehr gut beschrieben und man hat das Gefühl, dass der Autor Ahnung von Starcraft hat. Auf JEDEN FALL sehr lesenswert!

Man erfährt unter anderem, dass Thor nun einen Area Attack auf Luftunits macht, der sehr stark ist. (Wohl sehr gut gegen Mutas). Gegen Bodeneinheiten soll der Thor eher mittelmäßig sein. Somit gibt es momentan keine Überlappungen mit dem Siege Tank. Thor nur eine Anti-Luft Einheit? Persönlich finde ich, dass dies eine komische Vorstellung ist.

Auch der Nomad soll nun, laut dem Bericht, sehr viel schicker aussehen und ein ganz neues Modell bekommen haben. Leider gibt es kein Bild davon. :motz:

In dem Bericht stehen so viele interessante Informationen, dass ich hier das ein oder andere noch aufführen könnte, aber lest einfach selbst.

KLICK!

Zu dem haben die Jungs von ingame zwei weitere Interviews mit Sigaty & Browder geführt:
- Interview mit Lead Producer Chris Sigaty
- Interview mit Lead Designer Dustin Browder

Update #2:
- Ein weiterer Zerg Spielerfahrungsbericht von Mengsk!
- Und noch eine inoffizielle Q&A auf GosuGamers.com.
- Ein "etwas anderer" Bericht über die 3 Chefs der SC2 Entwicklung von TeamLiquid.
- Queen - Hero or not? GosuGamer Special über die Queen.
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav