- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

GAMESTAR ÜBER STARCRAFT 2

20.03.2008 - 20:00
Auch Gamestar Redakteure waren offensichtlich in Irvine vertreten und bringen mit etwas Verspätung jetzt einen 7 Seiten langen Bericht über die neueste Starcraft 2 Version.

Auch wenn die meisten im Bericht enthaltenen Infos bereits bekannt sind und wir jetzt schon mindestens 10 Artikel dieser Sorte lesen durften, fand ich immerhin noch zwei Details, die mir bis jetzt so noch nicht aufgefallen sind:

1) Shrieker erweitern die Schussreichweite von Swarm Clutches
"Einzeln sind die Spuckknollen zwar zu schwach und verwundbar, in der Masse sprengen sie aber selbst dick gepanzerte Brummer wie die terranischen Schlachtkreuzer fix auf den Boden der Tatsachen zurück – insbesondere in Verbindung mit dem dritten Königinnen-Werk, dem Shrieker. Dieser Sensorturm deckt getarnte Feinde auf, außerdem erhöht er die Reichweite der Swarm Clutches beträchtlich. Denn der Einflussbereich eines Shriekers definiert zugleich die Reichweite der Abwehrbauten, so lange sie sich auch selbst innerhalb dieses Radius’ befinden."

2) Details zur Infestor "Disease" Fähigkeit:
"Und falls wir ihm ein Upgrade spendieren, darf er Gegner mit einer übertragbaren Seuche infizieren, die jedem Opfer binnen zehn Sekunden 95 Prozent seiner Lebenspunkte entzieht. Das funktioniert auch mehrmals hintereinander – wenn wir einen Trupp zweimal anstecken, stirbt er sofort. Blizzard will das Talent daher noch abschwächen."

Damit dürfte die Artikelflut so langsam ein Ende genommen haben. Ein letzter noch ausstehender interessanter Bericht ist von TeamLiquid zu erwarten, die in Part 2 ihrer Coverage einen dritten Teil mit einer detaillierten Gameplay Analyse versprachen.
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav