- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

ZERG AM 10. MÄRZ?

21.02.2008 - 01:27
Die Gerüchteküche brodelt.
Laut diesem Foren Thread auf TeamLiquid, sollen die Zerg am 10. März in Korea vorgestellt werden. Da sogar eine spielbare Demo Version mit Zerg für dieses Event geplant ist, können wir uns schon jetzt auf eine Menge Fotos und hoffentlich ingame Videos freuen, FALLS es denn überhaupt stimmt :eek:

Ansonsten gibt es leider erbärmlich wenig Neues im Starcraft 2 Biz. Karune machte zwei klitzekleine Postings, das wars aber auch schon:
In diesem Thread klärt er die neuen Bunker Mechanics. So können Medics in Bunkern, wie bereits im letzten Gameplay Batch erfahren, Units ausserhalb des Bunkers heilen, aber Medics ausserhalb des Bunkers keine Units im Bunker. Reparieren kann man den Bunker auch nicht von innen (wär ja noch schöner) und die Null Void der neuen Protoss T1 Unit namens Nullifier kann Medics innerhalb des Bunkers vom Heilen abhalten.
Der Viking unterläuft laut Karune auch weiterhin diversen Veränderungen. So hat er zwar verschiedene Waffen in Luft- und Landmodus, kann aber momentan auch als Bodeneinheit auf Luftunits ballern. Dies wiederum will Blizzard nun aus Balancezwecken aber vorerst ändern. Alles wie immer in ständiger Veränderung.

Zu guter Letzt kann ich jedem der englischen Sprache mächtigen Starcraft Fan noch die Coverage des koreanischen Star Invitational Tournaments ans Herz legen. Dieses hochkarätige Brood War Turnier zeichnet sich dadurch aus, dass zum ersten mal ein englischer Live Kommentator vor Ort ist, der seinen Job verhältnismäßig gut macht :)
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav