- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

NEUE UMFRAGE: REAVER ODER KOLOSSUS?

14.02.2008 - 15:02
Nachdem im letzten Q&A wieder deutlich gemacht wurde, dass der Colossus endgültig die Rolle des Reavers einnehmen soll, diesmal eine sehr simple Umfrage: Reaver oder Colossus?
Welche Unit wäre euch Protoss Fans lieber in Starcraft 2?


Die letzte Umfrage fiel zwar nicht wirklich eindeutig, aber doch positiv für den neuen Ghost aus.
30+24=54% sprachen sich für die neue Rolle des Ghosts als Midgame Unit aus, während 18+22=40% den guten alten Brood War Ghost bevorzugen (fragt mich nicht wo die restlichen 6% geblieben sind ;)).

Wie gefällt euch der neue Ghost?
- Bestens! 30%
- Gut, aber Lockdown darf nicht fehlen! 24%
- Garnicht, der alte Brood War Ghost muss her. 22%
- Geht so, lieber als Lategame Unit mit neuen Spells. 18%
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav