- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

FRAGEN & ANTWORTEN - TEIL 28

04.02.2008 - 22:09
Wiedermal mit einigen kleinen aber feinen Newshappen.
Zum Beispiel Details zum Terran Marauder und der Enthüllung einer neuen eindrucksvollen Templer Ability namens "Anti-Gravity".
Aber lest selbst!
Fragen & Antworten - Teil 28 (Deutsch) // Q&A - Teil 28 (Englisch)


Darüber hinaus gab es noch zwei weitere Posts im offiziellen Forum.

In einem Post über den Fortschritt der Zerg hält uns Browder wieder mal mit einem "soon" bei der Stange und berichtet, dass einige der neuen Zerg Features noch ziemlich overpowered sind.

In einem weiteren Post, dreht es sich um die Ressourcen Share Funktion zwischen Verbündeten, die bereits in Warcraft 3 eingeführt wurde.
Dort gibt es einige Strategien, bei denen z.B. Orc-Spieler nur einen Held und ein Burrow bauen und den Rest ihres Geldes an einen Nightelf geben, der damit Massen an Huntress baut um das Spiel schnell zu beenden.
Browder bestätigt, dass sie die Ressourcen Share Funktion in Starcraft 2 auf dadurch entstehende Imbalance Strategien testen werden und falls sie diese nicht unter Kontrolle bekommen, die Funktion komplett streichen. Zur Zeit scheint z.B. ein Bersis only bauender Protoss der all sein Gas an seinem Terran Ally gibt, welcher damit schnell viele Banshee Air Units produziert, ziemlich unfair zu sein.
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav