- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

DIE NEUE MURMEL - DER NOMAD

18.12.2007 - 16:05
Der umstrittene Nachfolger der legendären Science Vessel, welche von uns früher aufgrund ihrer Kugelform lieblich "Murmel" genannt wurde, beschert uns endlich mal wieder ein Update der offiziellen Starcraft 2 Seite.

Der Nomad hat momentan allerdings nur noch zwei Dinge mit der guten alten Murmel gemeinsam: Die Fähigkeit zu Fliegen und unsichtbare Einheiten aufzudecken.

Irradiate wird bisher völlig vermisst und die EMP ist zwischenzeitlich auf dem Ghost gelandet, während Defense Matrix jetzt in einer stark veränderten Form als 50% schadensreduzierende Area of Effect Ability eingesetzt werden kann.

Stattdessen ist der Nomad derzeit in der Lage mit geringen Manakosten (75) Lufteinheiten um 200 Lebenspunkte zu reparieren, was insbesondere in Verbindung mit Battlecruisern eine sehr robuste Kombination darstellt (live auf der GC getestet:)), so wie seit neuestem einige Geschütztürme abzuwerfen, die laut Blizzard stark zu seiner Einsatzfähigkeit beitragen sollten. Durchaus verständlich wenn man bedenkt wie die nur noch 150 Gas kostenden Nomads einem ständig ihre nervigen Turrets in die Arbeiterlinie schmeissen.

Quellen: Offizielle Starcraft 2 Seite / Q&A Batch 21

 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav