- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

BLIZZCON & ARTWORKS

10.08.2008 - 22:56
Langsam wird es ernst für die Besucher der diesjährigen BlizzCon. Denn der Kartenverkauf startet bereits morgen am 11. August!

Wie inzwischen jedes Jahr wird auch diesmal wieder alles geboten was das Herz des Blizzardfans begehrt. Bezüglich Starcraft 2 sind folgende Diskussionsrunden geplant:

  • Gameplay in StarCraft II
    Seid dabei, wenn die StarCraft II-Entwickler in einer Live-Demonstration in die aufregende und anspruchsvolle Spielwelt der Echtzeitstrategie-Fortsetzung eintauchen.
  • Die Geschichte von StarCraft
    Erfahrt mehr über das StarCraft-Universum und wie die Geschichte der preisgekrönten Echtzeitstrategieserie weitergeführt und konzipiert wird.
  • Die visuelle Gestaltung von StarCraft II
    Trefft die Künstler von Blizzard Entertainment und diskutiert mit ihnen über den Stil, der das StarCraft-Universum optisch so einzigartig macht – und wie dieser Stil in StarCraft II zukünftig weiterentwickelt werden soll.

Für die Mehrheit derjenigen die das Event von zu Hause mitverfolgen müssen, bietet Blizzard diesmal die Möglichkeit das Event über "Pay Per View" live im TV anzusehen. Dazu wird man allerdings ein Abo mit DIRECTTV abschließen müssen, welches aber immer noch weitaus günstiger als die Reise nach Kalifornien ausfallen sollte ;) Zu dem wird DIRECTTV ein spezielles Angebot für die BlizzCon einrichten. Genaueres dazu folgt in Kürze auf der BlizzCon TV Infoseite.


In Sachen Starcraft 2 Artworks beschwichtigt Karune die Community mit einem anstehenden "Feedback Event" über das Model des Dark Templars, mit dessen neuen Look viele Fans scheinbar nach wie vor unzufrieden sind.

Zu dem richtet der US Community Manager unser Augenmerk noch auf einige Artworks von Samwise höchstpersönlich. Zum einen auf dieses Konzept des Protoss Soulhunters, der jedoch schon längst aus dem Spiel entfernt wurde und zum anderen auf die Entwicklung des Firebats zum Marauder:

 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav