- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

ERSTER STARCRAFT 2 LIVE STREAM! *UPDATE*

29.06.2008 - 16:49
Hier kommt ein besonderes Schmankerl für jeden der bereits ungeduldig auf StarCraft 2 wartet. Blizzard hat anscheinend doch noch ein Miniturnier organisiert, an dessem Finale die Fans gegen zwei Entwickler spielen werden.

Wenn ihr also zu den Ersten in der Geschichte gehören wollt, die ein SC2 Game live mitverfolgen, dann schaltet euch JETZT auf die Turnierbühne des WWI über den entsprechenden Stream.

Turnierbühne:
- high quality
- low quality

Wie das genau geht erfahrt ihr auch hier.

Es tut mir für all jene leid, die diese News zu spät lesen, aber das Turnier wurde vorher leider nicht angekündigt: Hoffen wir gemeinschaftliche auf ein fleißiges Bienchen, welches die Matches aufzeichnet. GG :ahem:

*UPDATE - 23:46*
Wenn das Glück schon nicht mit der deutschen National-11 ist, dann zumindest mit uns StarCraft Jüngern. Denn die Matches sind bereits jetzt auf YouTube verfügbar. Auch wenn die Soundqualität etwas gelitten hat - ihr solltet euch das Video unbedingt anschauen!

- zum Video
 
geschrieben von aNi  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav