- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

STARCRAFT 2 AUF DER PAX

01.09.2008 - 17:14
Was ist bitte die PAX? Genau das fragte ich mich auch. Ausgesprochen schimpft es sich die "Penny-Arcade-Expo". Und wen zur Hölle interessiert das? Genau. UNS! Denn dort darf man offensichtlich Starcraft 2 zocken. Und in diesem (leider sehr spärlichen) Video kann man direkt mal wieder einem ambitioniertem Anfänger bei der Arbeit zusehen.
Hier gibt es noch ein weiteres Preview von der PAX in Textform, jedoch ohne nennenswerte neue Infos.

Dafür enthält dieses Interview mit Karune einige neue Infohappen. So lernen wir, dass auf der BlizzCon endlich eine neue SC2 Version zur Verfügung stehen wird und in dieser die Gasmechanik und das System der multiplen Gebäude Selektion ein paar kleinen Veränderungen unterlaufen ist.

Und zu guter Letzt NOCH ein Interview, diesmal wieder mit Senior Vice President Pearce und Product PR Manager Colayco. In diesem langen Brocken kommt so ziemlich alles zur Sprache was auf irgendeine Weise mit Starcaft 2 zu tun hat. Eine der interessanteren Aussagen von Pearce lautet, dass sich Starcraft 2 entwicklungstechnisch VOR Diablo 3 befindet. Und Letzteres nach Colaycos Hoffnungen noch vor 2011 erscheinen sollte. Na immerhin!

Update: Noch ein Video, diesmal in sehr guter Qualität, das einen kleinen Protoss Angriff auf eine Terranerbasis zeigt.
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav