- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

MECCA BLIZZCON NACHBEREITUNG, PART 1

15.10.2008 - 11:25
Die meisten Pages eröffnen ihre Coverage Sektionen bereits Tage oder Wochen vor dem Event. Wir drei Tage danach. Gegen den Strom! (oder so ähnlich)

Wie dem auch sei, unsere BlizzCon Sektion ist jetzt online und präsentiert euch eine Zusammenfassung sämtlicher guten Berichte, Videos, Interviews und Gallerien, die mir bisher so über den Weg liefen.

Zusätzlich wird der obere Teil der Sektion sich ab jetzt hoffentlich jeden Tag mit einem neuen, detaillierten Artikel meinerseits füllen. Numero Uno, ein ausführlicher Bericht über die neuen Zerg, ist bereits fertig! Zwar erwähnte ich viele der Infos bereits in den Blitz News, aber diesmal bin ich mir 99%ig sicher kein einziges Detail ausgelassen zu haben und ein Stück weit strukturierter sieht der Wörterhaufen auch noch aus. Also lassts euch schmecken.

- Mecca BlizzCon 2008 Coverage Sektion
- Part 1 - Die neuen Zerg
 
geschrieben von OgerEli  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav