- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

KOSTEN-SPEKULATIONEN ZUM BATTLE.NET 2.0 UND EIN WEITERES INTERVIEW

13.10.2008 - 23:55
In diesen Minuten kreist eine Nachricht durchs Netz, die - mal wieder - mit viel Vorsicht zu genießen ist. Die Kollegen von DemoNews werfen die Spekulation in den Raum, dass das Battle.Net 2.0 - welches für Starcraft 2, Diablo 3 und Warcraft 4 verwendet werden soll - eventuell kostenpflichtig werden soll! Dieser Gedanke fußt hierbei auf einem übersetzten Zitat von Jay Wilson:
"Wir schauen, wie wir das Battle.net zu Geld machen können, damit wir nach wie vor in der Lage sind, diese Spiele und neue Features zu entwickeln."
Gleichzeitig sei aber auch direkt gesagt worden, dass keine monatlichen Kosten geplant seien. Wir finden: Erst einmal vorsichtig sein. Blizzard wird sehr gut wissen, was die Fanbase erwartet, und dementsprechend handeln. Realistisch erscheinen uns daher Optionen wie z.B. ausführliche Werbung im BNet und den Spielen selbst, so wie evtl. herunterladbare Zusatzinhalte, wie - im Falle von SC2 - z.B. Maps. Wir werden sehen.

Ausserdem schieben Incgamers nach der schon veröffentlichten Video-Flut noch etwas nach: Auch Frank Pearce, Mitgründer von Blizzard, ist nun im Video-Interview zu sehen. Das Thema ist Blizzard an sich. Wir wünschen viel Spaß.

- Video-Interview: Frank Pearce
 
geschrieben von Lyc  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav