- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

NEWS-UPDATE

11.10.2008 - 23:53
Im Laufe des Tages gab es wieder einige Neuigkeiten von der BlizzCon, und bevor Eli in ein paar Stunden seine neuesten Eindrücke hier niederschreibt, wollen wir euch noch eben auf den neuesten Stand bringen:


- Interview zum Thema "Starcraft 2 - Die Triologie"
Auf PCGames.de gibt es ein Interview, dass näher erklärt, warum sich Blizzard letztlich für die Veröffentlichung von Starcraft 2 in drei Teilen entschieden haben, und was dies für Vorteile mit sich bringen wird. Besonders für die Spieler. Ausserdem gibt es Fragen bzgl. des Release-Zeitraums, und es wird erneut bestätigt, dass die Beta nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird.

- Story Video 1 und Story Video 2
Bei ShackVideo gibt es schicke Cutscene-Eindrücke aus Starcraft 2 zu bestaunen. Für alle, die es noch nicht gesehen haben ein absolutes Muss! Viel Spaß beim Ansehen.

- Transkription des Art-Panel
Bei den Kollegen gibt es heute abend eine Transkription des Art-Panel zu lesen, in welchem näher darauf eingegangen wurde, warum welche optische Richtung eingeschlagen wurde, und warum manche Einheiten jetzt so aussehen, wie sie es tun. Lesenswert.
 
geschrieben von Lyc  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav