- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

WEITERE KURZINFOS

10.10.2008 - 21:12
Und weiter geht's mit ein paar aktuellen Kurz-Infos:

"Die Zerg-Königin ist keine einzigartige Einheit mehr. Ihre Rolle ist nun auch nicht mehr die Defensive allein, sondern sie hat eher Unterstützerfunktion. Typische Fähigkeiten für eine Einzeleinheit wie den „Deep Tunnel”, der den Wechsel von einer Basis in die andere ermöglichte, gibt es nun nicht mehr.
Klar, denn jede Basis kann nun selber eine Königin bauen."
=> Mal sehen wie Eli diese Änderung empfindet. Wir fanden die Idee der "Solo Queen" ziemlich cool in Paris, aber sie war beim letzten uns vorliegenden Paris-Build total nutzlos. Vielleicht hat sie nun Fähgikeiten, die sie bedeutender macht.

"Die Upgrade-Zuordnung der Terraner wurde gründlich durcheinander gewirbelt: Der Mercenary Haven der Terraner heißt nun Shadow Ops und bietet die Nonlevel-Upgrades für Marines und Rächer, nämlich Stimpacks, Schild und die Reaperminen. Gleiches Konzept gilt für den Nachfolger des Deep Space Relay, nun TBA, welcher u.a. alle Reaktoren für terranische Lufteinheiten erforscht. Das Maschinendock erforscht nun zwei neue Levelupgrades, nämlich die für Gebäudepanzerung und Raketenturmreichweite. Die Levelupgrades (Angriff, Panzerung) für Infantrieeinheiten sind dafür nun im an die Kaserne angehängten Techlab zu erforschen."
=> Klingt ganz interessant, wie sich das aufs allgemeine Gameplay von Terran niederschlagen wird, erfahren wir sicher bald von Eli.

"Der Nomade heißt nun nicht Vulkan, wie kürzlich verkündet, sondern Nighthawk und hat ein völlig neues Modell. Seine Fähigkeiten sind aber nach wie vor der platzierbare Geschützturm für 75 Energie, das Legen einer Spinnenmine für 50 Energie oder das Aufstellen einer Zieldrohne, was aber zunächst erforscht werden muß."
=> Bääääh, hätte mir da eine neue Fähigkeit gewünscht. Ich bin im starken Zweifel, was die Effektivität der Zieldrohne betrifft. Persönliche finde ich generell die Fähigkeiten des Nighthawks langweilig, aber das ist natürlich Geschmackssache.


Diese Infos sind sicher nur ein Bruchteil der Sachen, die wirklich geändert wurden. Aber um die Neugierde etwas zu stillen, sind sie vorab durchaus dienlich. Eli ist wohl gerade hardcore am Zocken, wie es sich auch gehört :). Ich freu mich auf seinen nächsten Newspost, der direkt aus L.A. kommt. Als Terran Spieler hoffe ich, dass auch am Hellion und am Thor etwas geändert wurde.

- Quelle der Infos ist: [url]www.instarcraft.de[/url]
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav