- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

STARCRAFT II AUF DER CEBIT ANSPIELBAR!

21.02.2009 - 17:04
Die Cebit findet in Hannover vom 3. - 8. März statt. Dort wird auch in Halle 22 die Möglichkeit geboten den zukünftigen RTS Hit anzuspielen, nämlich Starcraft II.

Es wird sich dabei natürlich wieder nur um die BlizzCon 2008 Version handeln, aber ist dennoch ne feine Angelegenheit! Wieviele Rechner da vor Ort sein werden ist unklar, ich schätze mal man kann mit etwa 12 Stück rechnen, wie bei den anderen non-Blizzard Events auch, aber das ist nur Spekulation. Wer in der Nähe wohnt, oder das Spiel bisher noch nicht antesten konnte => Go 4 it!
Die Eintrittskosten zur CeBIT sind leider net grad billig.
Quelle: CeBIT Highlights 2009

Und hier findet ihr alle "Preismodelle" aufgelistet.
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav