- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

GAMESCOM STARCRAFT 2 VIDEO

20.08.2009 - 16:17
Ein illegal abgefilmtes Starcraft 2 Video ist aufgetaucht, wie es bei solchen Messen eigtl. immer der Fall ist. :) Man sieht Szenen aus dem Single Player und ein bisschen was von nem Cinematic. Das italienische Geplappere bereitet ein wenig Kopfschmerzen, dennoch lohnt es sich einen Blick draufzuwerfen. <3 Firebats

Hier ist das Video.

Ansonsten werden vielleicht die nächsten Tage noch interessante Infos in unserem GamesCom Thread hinzukommen, da ja einige Leser unserer Seite vor Ort sind. Für Eli und mich lohnte sich der Ausflug nach Köln leider nicht. Ich hatte es ursprünglich vor, aber der Weg von München aus ist, gerade bei dem schönen Wetter, einfach zu weit.

Wir dürfen gespannt sein, was die BlizzCon so bringen wird. Erfreulicherweise wird diese Messe auch von Freaks wie gearVosh (von Sc2Armory) besucht, der sich alle Unitstats/Upgrades etc. genauestens notiert. Auf diese Detailinfos freue ich mich am meisten, denke wir werden von Feedback und Eindrücken nur so überrollt werden die nächsten Tage. Das ist auch gut so, da noch einige Zeit verstreichen wird bis zur Beta und man was zum Überbrücken braucht.

UPDATE:
Ein weiterer (kurzer) GamesCom Video ist aufgetaucht. Man sieht nicht viel, bis auf die neuen Zerg Morph Animations, die ich für sehr gelungen erachte. :)
 
geschrieben von OgerAffe  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav