- ANZEIGE -
Navigation
BATTLEREPORT 4 TERRA-TOSS
PARTNER

SC2 AUF DER GAMESCOM 2009

22.07.2009 - 12:45
"Blizzard Entertainment auf der gamescom 2009

Es freut uns bekanntzugeben, dass Blizzard Entertainment auf der gamescom in Köln im nächsten Monat vertreten sein wird. Wir sind gespannt darauf, alte Bekannte und neue Freunde an unserem Stand begrüßen zu dürfen, die auch gleich unsere nächsten Spiele anspielen können. Unser Stand ist ab Donnerstag, den 20. August bis zum Sonntag, den 23. August öffentlich zugänglich.

Wir werden in den nächsten Wochen weitere Details zu unseren Aktivitäten auf der Messe bekanntgeben. Wenn ihr wissen möchtet, was die gamescom alles zu bieten hat, schaut einfach einmal auf [url]www.gamescom.de[/url] vorbei.

Unsere Recruiter werden ebenfalls vor Ort sein und euch gern Fragen zum Einstellungsprozess und der Arbeit bei Blizzard Entertainment beantworten. Blizzard Europe hat derzeit eine Vielzahl offener Stellen bei der Qualitätssicherung, Lokalisierung, dem Kundensupport und weiteren Abteilungen in Velizy, Frankreich (nahe Paris) und Cork, Irland anzubieten. Wir suchen nach Bewerbern mit sehr guten Kenntnissen in Englisch und den Sprachen Italienisch, Polnisch, Russisch, Deutsch, Französisch oder Spanisch. Bringt einfach eure Bewerbungsunterlagen mit und sprecht mit uns über unsere Stellenausschreibungen und eure Interessen.
"

Hoffen wir mal, dass bis dahin die Beta draußen ist, aber da nicht alle einen Key haben dürften und vermutlich jeder das Spiel trotzdem mal anspielen möchte vielleicht keine schlechte Gelegenheit sich mal selber ein Bild von der Lage zu verschaffen.

Interessant für den ein oder anderen auch, dass die Personalabteilung von Blizzard ebenfalls präsent ist. Wer sein Glück in der Spieleindustrie versuchen möchte...warum nicht gleich beim Marktführer? ;)
Wer wirklich an einem solchen Job interessiert ist, sollte auf jedem Fall bei der Gamescom vorbeischauen, denn dort wird es auch ein "Jobs&Karriere-Zentrum" geben was natürlich über Blizzard hinausgeht.

- Quelle: Blizzard Homepage
 
geschrieben von Papaya  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav